Casa Conchita – Ihre Gastgeber

Unsere Köchin und Familienmutter Rocio Rodriguez Vazquez ist bereits 2017 aus Sevilla nach Meschede gekommen, um unsere Gäste mit ihren Kochkünsten zu verzaubern. Zuerst allein nach Deutschland gereist, ist schließlich kurze Zeit später der Rest der Familie nachgekommen und so konnte schließlich im Juli 2022 das Restaurant als Familienbetrieb übernommen werden.
Inhaber und Familienvater José Fuentes Panduro, der in Spanien eigentlich schon in Rente ist, hat mit der Übernahme des Restaurants seiner Familie und sich einen Herzenswunsch erfüllt.
Sohn José Fuentes Rodriguez, der schon in Sevilla in verschiedenen Restaurants und Bars gearbeitet hat, bevor er nach Meschede gekommen ist, liebt seinen Beruf als Barkeeper und Kellner. Ihm macht es Freude die Gäste zum Lachen zu bringen und ihnen die spanische Lebensfreude näherzubringen. „Sobald man das Restaurant betritt, ist man nicht mehr in Deutschland, sondern in Spanien, genauer gesagt in Sevilla“, so sein Motto.

 


Die Philosophie

Unser Bestreben ist es, unsere Speisen so frisch wie möglich zuzubereiten. Wir verwenden ausschließlich Produkte, deren Herkunft wir kennen und von deren Qualität wir uns selbst überzeugt haben. Teilweise beziehen wir unsere Waren direkt aus Spanien. Insbesondere den typischen spanischen Schinken importieren wir direkt aus Sevilla, unserer Heimat. Die Iberico-Schweine, die in freier Natur aufwachsen und sich insbesondere von Eicheln ernähren, geben dem Jamon Iberico seinen ganz besonderen Geschmack.

Sollten Sie kein Schwein bei uns gehabt haben, oder Ihnen irgendetwas spanisch
vorkommen, dann sagen Sie es uns bitte!

Impressionen / Galerie

Hier können Sie sich ein Bild von unserem Restaurant machen. In der Realität sieht natürlich alles noch viel schöner aus!